Zugleich trägt es zum Komfort einer gesunden …

Bild moebel hochbett bett garten liegeflaeche Kalle Gaffkus

…Schlafposition bei. Für Kinder ist es wichtig, dass die Möbel wirklich an ihren Geschmack angepasst sind. Es ist also eine gute Idee, Ihren Nachwuchs in die Kaufentscheidung mit einzubeziehen.

Das vermeidet endlose Diskussionen und schlechte Laune bei den Kindern im Nachhinein. Wie Lofts ermöglichen Etagenbetten kleinen Abenteurern, eine Nacht über den Wolken zu verbringen. Anders als bei Lofts stehen bei Etagenbetten jedoch nicht ein, sondern zwei Betten übereinander.

Er ist getigert grau mit weißen Beinen, auf dem linken Hinterbein ist ein schwarzer Fleck deutlich sichtbar auf dem Weiß. Sein Hals und sein Gesicht sind ebenfalls weiß, mit einem weißen Streifen, der von seinem Kinn über seine ansonsten rosafarbene Nase bis zu seiner Stirn verläuft. Winterdienst und Gartenpflege sind in der Servicegebühr enthalten.

Herkömmliche Kinderbetten haben meist eine Liegefläche von 70 x 140 Zentimetern. Die genannten Maße beziehen sich auf die Größe der Matratze.

Zugleich trägt es zum Komfort einer gesunden …
Markiert in: