Trotz der vielen Blautöne, der Farbe der Linien, …

Bild anhaenger edelstein Kalle Gaffkus

…ist der pulverisierte Abrieb, der beim Streicheln einer unglasierten Porzellantablette, dem Armaturenbrett, entsteht, immer weiß. Zirkon ist nicht so gut geeignet und das dunkelste Accessoire ist zu konkurrenzfähig. Saniniu Laizer, ein 52-jähriger tansanischer Bergarbeiter, wurde über Nacht zum Millionär.

Ein prächtiger Anhänger aus der Werkstatt von Stefanie Dingel. Sie haben eine Leidenschaft und Hingabe für Edelsteine und Mineralien. Die feinsten Accessoires mit der reinsten blau-violetten Farbe – der höchsten Reinheit – perfektem Schliff und atemberaubender Brillanz.

Der Gouverneur der Hauptstadt Dar es Salaam hat eine Sondereinheit zur Verfolgung von Homosexuellen gegründet. Im Jahr 2002 gewann der Müllsammler Mickey Carroll 15 Millionen Dollar in der Lotterie. Dem Gründer Carl Friedrich Arnoldi folgte in der zweiten Generation sein Sohn Erwin Arnoldi, der das Unternehmen international bekannt machte.

Saniniu Laizer wurde plötzlich über Nacht reich und stinkend. Mawenzi und wurde nach dem zweithöchsten Gipfel des Kilimandscharo benannt. Die Preise für künstlich beheiztes und natürliches Zubehör sind vergleichbar. Zubehör ist ein Mineral hydrothermalen Ursprungs, das aus heißen Flüssigkeiten kristallisiert, insbesondere in Gängen und Rissen.

Trotz der vielen Blautöne, der Farbe der Linien, …
Markiert in: