Sunstones werden bei verschiedenen Dysfunktionen …

Bild aventurin amethyst jade Kalle Gaffkus

…des Bewegungsapparates eingesetzt und fördern das Zusammenspiel von Sehnen, Gelenken und Muskeln. Seine Farben reichen von rotbraun, orangerot, gelb, rosa, blaugrün und farblos mit irisierenden Einschlüssen. Sunstones sind im Fachhandel als Handschmeichler, Trommelsteine oder Rohsteine erhältlich.

Die Energien der Steine entfalten sich am besten bei direktem Kontakt mit der Haut. Der Sonnenstein hat nichts mit dem Aventurin-Sonnenstein oder dem Goldguss zu tun. Die Tage werden allmählich wieder etwas länger, die ersten Blüten unterbrechen langsam ihren Lauf.

Die ersten Projekte des Jahres haben begonnen, und einige Dinge sind nicht so einfach und leicht, wie wir zu Beginn des Jahres dachten. Der Baum des Lebens ist ein altes keltisches Symbol für Harmonie und Gleichgewicht zwischen Leben und Natur. Zum Aufladen ist es am besten, den Citrin in eine Schale mit Amethyststeinen zu geben.

Dieser Name wurde jedoch bereits einem opak grün, gelblich und orange bis rot gefärbten Quarz gegeben, der leicht mit Jade verwechselt werden kann. In Europa waren die Sonnensteine zunächst nur den Reichen zugänglich. Aus diesem Grund wurden Imitationen aus Glas hergestellt, das Aventurin genannt wurde. Der Sonnenstein ist die begehrteste Gesteinsart. Obwohl Feldspat ein sehr häufiges Gestein ist, sind qualitativ hochwertige Sonnensteine extrem selten.

Sunstones werden bei verschiedenen Dysfunktionen …