Schmuckarmbänder von Swarovski sind von …

Bild armbaender modeschmuck swarovski schmuck Kalle Gaffkus

…unendlicher Vielfalt. Mit traditionellem Schmuck kann man keine Dynamik erzeugen, ebenso wenig wie mit Glasbären oder Schwänen. Der Verkauf von Figuren ging um ein Drittel zurück.

Die Tirolerinnen und Tiroler verdienen nicht mehr so gut wie früher mit Modeschmuck, ihrer Haupteinnahmequelle. Viele der 2.800 Geschäfte bräuchten ein Facelifting, aber Swarovski nimmt keine vollständige Neulancierung in Angriff. Ein neues Ladenkonzept wurde 2016 getestet und dann wieder verworfen.

Eine erste Evaluation ist kostenlos und unverbindlich. Die spezielle mehrschichtige Vakuumbeschichtung ist extrem widerstandsfähig und garantiert eine lange Lebensdauer der Silberschicht. Das ursprünglich in Tirol gegründete Familienunternehmen hat sich auf die Herstellung von geschliffenem Kristallglasschmuck spezialisiert.

Swarovski war von Anfang an ein Synonym für exklusiven, hochwertigen Schmuck. Dazu gehören Anhänger, Armbänder, Halsketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Manschettenknöpfe und vieles mehr.

Schmuckarmbänder von Swarovski sind von …
Markiert in: