In den ersten drei Spielzeiten gehörten Dr. …

Bild diamant Kalle Gaffkus

…Allison Cameron, die von Jennifer Morrison gespielt wurde, und Robert Chase ebenfalls zum Team von Dr. House, dessen Auftritte nun eher sporadisch sind. Titanit ist eines der Mineralien, das relativ häufig gefunden wird. Wie Diamanten ist Titanit in der Regel völlig farblos.

Sie verdankt dies ihrer extrem hohen Brechung von 1.885 bis 2.050. Damit übertrifft er fast alle anderen Edelsteine und entwickelt eine diamantähnliche Brillanz und ein hervorragendes Feuer. Doch diese Überlebenskünstler sind nicht nur sichtbar, wie Ute Krämer, Professorin für Pflanzenphysiologie an der Ruhr-Universität Bochum, sagt.

Als das vulkanische Magma abkühlte, kristallisierte es und bildete Kimberlit, ein blaugrünes bis schwarzes Gestein, das reich an bestimmten Mineralien ist. Die ungeschnittene Version ist fast 5 Mal länger als die geschnittene Version. Attraktive und sammelbare Titanite mit Kristallen von bis zu 18 cm Länge kommen hauptsächlich aus Österreich, Russland, der Schweiz, Kanada und den Vereinigten Staaten.

Der Plauensche Grund, zwischen Dresden und Freital, ist eine berühmte historische Entdeckung in Deutschland. Im Monzonit wurden die berühmten Titanit-Spiegel gefunden.

In den ersten drei Spielzeiten gehörten Dr. …