E-Bikes sind heutzutage gang und gäbe, aber das …

Bild allgemein Kalle Gaffkus

…Stellar zieht alle Blicke auf sich. Dass er inklusive Pedale nur 17,06 Kilo wiegt, ist eine kleine Sensation; schließlich ist er komplett mit Beleuchtung, Metallkotflügeln und einem stabilen Gepäckträger ausgestattet. Der durchschnittliche städtische Pedelete wiegt acht bis zehn Kilo mehr, was den Transport in den Keller oder in die Wohnung erschwert.

Wenn ein bestimmter Dateityp nicht in der Liste der unterstützten Formate enthalten ist, können Sie ihn mit der Funktion Kopfzeile hinzufügen hinzufügen. Sowohl der eingebaute als auch der externe Blitz profitieren von den Vorteilen der neuen Technologie. Im Vollautomatikmodus und im Szenenmodus muss man sich ohnehin keine Gedanken über die Auswahl des Af-Modus machen.

Ähnlich verhält es sich mit der Auswahl des Messfeldes, die je nach Einstellung automatisch oder manuell erfolgt. Das Drücken einer einzelnen Taste ist sehr beeindruckend, aber während des normalen Schreibens wird ein kleiner Strom von Lichteffekten erzeugt. Aber Tasten wie Numlock, Capslock etc. sind immer aktiv und beleuchtet.

Blitz In der Kategorie Blitztechnik gibt es nichts Neues zu berichten. Bildschärfe, Farbsättigung, Bildkontrast, Farbton und z. Die PictureStyle-Einstellungen sind übrigens direkt über den Set-Knopf in der Mitte des Navigationsfeldes erreichbar, aber seltsamerweise kann man nur zwischen den Einstellungen wechseln. Dieses offizielle Dokument enthält Informationen, die kein anderer Hersteller öffentlich preisgibt und die ein Testredakteur oft in mühevoller Arbeit selbst herausfinden muss.

E-Bikes sind heutzutage gang und gäbe, aber das …