Dies ist für Sie natürlich mit keinen …

Bild marke heine Kalle Gaffkus

…zusätzlichen Kosten verbunden. Eric Gliemmo ist seit Mai 2019 bei der Restaurantkette Vapiano dafür zuständig. Die Mitarbeiter haben ihre Unzufriedenheit bereits bei mehreren Arbeitssitzungen zum Ausdruck gebracht.

Die Zeit ist gekommen, Unzufriedenheit in Widerstand zu verwandeln. Es ist wichtig, aus den Erfahrungen der Mitarbeiter anderer Unternehmen in ihrem Kampf zu lernen. Rund drei Jahre nach der Übernahme des Traditionsunternehmens Wmf gab die französische Seb-Gruppe die Schließung der Produktion von Töpfen und Pfannen aus Edelstahl in Baden-Württemberg bekannt.

Zur Wmf-Gruppe gehört auch das Unternehmen proheq in Birkenfed . Ende 2013 war der Silberpreis so hoch wie heute, nachdem er von 2010 bis Mitte 2013 viel höher gewesen war. Jörg Heinen war bereits seit 2002 in verschiedenen IT-Management-Positionen weltweit für Henkel tätig.

Es gab Ablösungen, aber das ist eine andere Geschichte. Ein vollständiges Wmf-Markenbild der ersten Gruppe enthält auch einige sekundäre Kennzeichnungen. Bisher sind nur die Markierungen des Silbergehalts bekannt.

Dies ist für Sie natürlich mit keinen …