Die Möbel des dänischen Herstellers begeistern …

Bild moebel kinderschreibtisch stuhl Kalle Gaffkus

…durch ihren klaren, nordischen Look und das natürliche Holz von Birke, Buche oder Esche. Auch wenn die Kinderschreibtische von Oliver Furniture auf das Wesentliche reduziert sind, so überzeugen sie doch durch ihre clevere Aufteilung und ihr kindgerechtes Design. Sollte er einmal schmutzig werden, ist das Kunststoffgewebe des Stuhls angenehm leicht zu reinigen.

Kinder haben unterschiedliche Bedürfnisse – und die müssen natürlich bestmöglich erfüllt werden. Der Schreibtisch sollte in einem gut beleuchteten Bereich aufgestellt werden. Es sollte keine Ablenkungen um ihn herum geben, damit er sich auf seine Hausaufgaben konzentrieren kann.

Sehr bald wurden die Büroräume größer und boten genügend Platz für alle Geräte, die für die Büroarbeit und die Kommunikation benötigt wurden. Diese Entwicklung stellte neue Anforderungen an die Hersteller, die neben den Abmessungen bald auch flexible, kippbare und höhenverstellbare Flächen sowie verdeckte oder offene Stauräume konzipieren mussten. Die exakt auf die Bedürfnisse eines Babys abgestimmten Möbel werden in Sets in verschiedenen Kombinationen mit Bett, Wickeltisch und weiteren Babyzimmer-Möbelmodellen angeboten.

Wählen Sie das neue Kinderzimmer also nach den Bedürfnissen Ihres Kindes aus, abgerundete Ecken sind ebenso wichtig wie stabile, stoßfeste Regale und Schränke. Die Möbel müssen die strengsten Kriterien erfüllen. Gemessen an allen anderen gebauten Möbeln sind sie die am stärksten beanspruchten.

Die Möbel des dänischen Herstellers begeistern …
Markiert in: