Das Unternehmen arbeitet nach den Prinzipien der …

Bild swarovski zirkonia schmuck rhodium Kalle Gaffkus

…Vereinten Nationen für die Ermächtigung von Frauen, um die Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen. So fordern sie beispielsweise die höchstmöglichen Standards für ihre Produktionsstätten, erhöhen die Transparenz und verbessern die Art und Weise, wie die Nachhaltigkeitsleistung gemessen wird. Swarovski wurde in den 1970er Jahren für seine kleinen Glastiere bekannt, die man schnell an jedem Flughafen kaufen konnte.

Sie fanden ihren Weg in Millionen von Lounges und Vitrinen und verschafften Swarovski einen enormen Ruf. Der Durchbruch für Swarovski kam mit maschinengeschliffenen Zirkoniumdioxid-Kristallen und -Steinen. Weltruhm erlangte Swarovski jedoch erst durch die Einführung der Schmuckkollektionen und der eigenen Boutiquen.

Der Name Swarovski ist ein Synonym für die Brillanz, den Glanz und das Glitzern von Edelsteinen. Es ist Swarovski zu verdanken, dass funkelnder Schmuck heute preiswerter ist als noch vor einigen Jahren. Swarovski-Armbänder wie Slegde und Stardust sind heute die beliebtesten.

Crystalp legt großen Wert auf die außergewöhnliche Qualität der verwendeten Komponenten. Die Schmuckstücke werden mit einer genau definierten Schichtdicke aus nicht allergenen Legierungen wie Gold oder Rhodium veredelt. Im Gegensatz zu klassischen Edelsteinen ist die Wahl der Größe bei Swarovski-Kristallen einfacher. Tatsächlich handelt es sich nicht um Naturprodukte, die mit großer Sorgfalt behandelt werden müssen.

Das Unternehmen arbeitet nach den Prinzipien der …
Markiert in: