Das Programm Letting The Future In ist eine …

Bild brillanten swarovski Kalle Gaffkus

…weitere Initiative, die von der Stiftung unterstützt wird. Echte Swarovski-Kristalle haben einen brillanten Glanz und sollten keine Blasen enthalten. Die Erfolgsgeschichte der Marke Swarovski begann 1895, und Mido teilt mit den architektonischen Gebäuden, die die Geschichte geprägt haben, grundlegende Werte.

Swarovski Elements Swarovski Elements ist der Markenname für die hochwertigen Kristallelemente von Swarovski. Mit ihren nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten werden sie von Designern und Herstellern auf der ganzen Welt eingesetzt, um ihre Produkte in den Bereichen Wohnen, Lifestyle, Mode, Schmuck und Accessoires aufzuwerten. Swarovski wurde 1895 von dem Glasschleifer Daniel Swarovski gegründet.

Er entwickelte einen mechanischen Glasschleifer, der es ihm ermöglichte, Edelsteine von hoher Qualität herzustellen. Einige Jahre später war Swarovski in der Lage, sein eigenes Rohglas in verschiedenen Farbtönen herzustellen. Ein Swarovski Partnergeschäft unterscheidet sich nicht von seinem eigenen.

Die zu tätigende Gesamtinvestition liegt in der Größenordnung von 150.000 Euro. Die Kapitalanforderung beginnt bei einem Betrag von 30 000 Euro.

Das Programm Letting The Future In ist eine …
Markiert in: