Bei der Punktbelastung wird nur der Teil …

Bild lattenrost kopfkissen Kalle Gaffkus

…aufgenommen, auf dem etwas passiert. Dies ermöglicht eine gute Anpassung an die Körperform und einen schmerzfreien Schlaf. Bei der Flächenelastizität ist das Gegenteil der Fall, da die gesamte Matratze auf eine Punktlast reagiert.

Ein solches Merkmal kann in den Wachstumsphasen von Heranwachsenden verwendet werden, aber niemals bei Kleinkindern. Wozu dienen die verstärkten Ecken bzw. Trittkanten? Kleinkinder sind sehr aktive Schläfer, so dass sie relativ schnell an die Kanten gehen und dort schlafen. Die Matratze und der Lattenrost bilden eine funktionelle Einheit.

Je besser das System eingestellt ist, desto besser ist der Schlafkomfort. Ein entscheidender Faktor für eine gute Kindermatratze ist das Schlafklima. Ein großer Vorteil des Träumeland Rainbow ist sein Preis.

Die Träumeland Kindermatratze ist für Allergiker gut geeignet. Die Inhaltsstoffe wurden insgesamt für gut befunden. Wählen Sie eine Bettdecke und ein passendes Kissen, die sowohl bequem als auch funktional sind. Halbkreisförmige Kinderbetten können direkt am Elternbett befestigt werden, so dass das Kind nahe bei der Bezugsperson ist, während im Bett des Erwachsenen genügend Platz bleibt. Ein engerer Schlafsack um den Hals ist vorzuziehen.

Bei der Punktbelastung wird nur der Teil …