Zum Geschenkkarton gehört auch eine Halskette aus …

Bild halskette sterlingsilber Kalle Gaffkus

…dem gleichen Material. Der Name Argentium Silver stammt von einer Legierung von Argentium Internation Ltd. Es gilt als härter und haltbarer als herkömmliches Sterlingsilber. Patrick arbeitet seit über 10 Jahren als Zimmermann in der Holzindustrie, daher seine Liebe zu diesem Material.

Er wusste auch nicht, dass das Krokodil eines Tages aussterben könnte. Um maximale Transparenz zu gewährleisten, arbeiten sie mit ihren Produzenten zusammen, um auf möglichst nachhaltige Weise zu produzieren. Die verwendeten Edelsteine werden von italienischen Produzenten und dänischen Lieferanten ausgewählt und unterliegen einer strengen internen Qualitätskontrolle, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Die superbequeme Stoffkordel besteht aus einer Baumwollmischung und ist in vielen Farben erhältlich. Patrick Laimer, er ist der Gründer und Geschäftsführer der LAiMER GmbH. Dieses Silber trägt auch den Namen ~, wie es damals in Großbritannien bis 1920 als Basismaterial für Pfennigbeträge aus Sterlingsilber verwendet wurde.

Und wenn die Goldschicht abgetragen ist, ist sie nicht mehr schön. Silber ist luft- und säurebeständig, aber nicht so widerstandsfähig wie Gold.

Zum Geschenkkarton gehört auch eine Halskette aus …
Markiert in: