Wenn Sie jedoch nicht unbedingt eine solide Zange …

Bild qualitaet Kalle Gaffkus

…oder eine kleine Zange wie bei Schweizer Taschenmessern benötigen, ist ein Taschenmesser wie der Victorinox Work Champ sicherlich eine Option für ein Multi-Tool. X ist genauso unattraktiv wie das Fahren auf einem Panzer mit einem Gewicht von über vierundsechzig Tonnen. Dank lumineszierender Indexe und Zeiger kann der Maverick Sport auch bei schlechten Sichtverhältnissen die Uhrzeit ablesen.

Der verschraubte Gehäuseboden sorgt für eine ausreichende Stabilität der Uhr und beherbergt neben dem Quarzwerk auch eine geschützte Krone. Victorinox-Küchenmesser sind auch ein begehrtes Werbegeschenk. Da selbst Profiköche sie wegen ihrer Qualität verwenden, werden sie auch als Berufsmesser bezeichnet.

Diese praktischen Werbeartikel von Victorinox sind als Gemüse-, Schinken-, Wurst- oder Tomatenmesser und somit in allen gängigen Grössen und für alle Küchenanwendungen erhältlich. Victorinox wurde wahrscheinlich durch ihre traditionellen Verbindungen zu Feuerwehrleuten auf der ganzen Welt zur Entwicklung einer extrem haltbaren Uhr inspiriert. Die meisten Menschen assoziieren den Namen Victorinox mit qualitativ hochwertigen Schweizer Armeemessern, was nicht verwundert, da die Marke von dort stammt.

Karl Elsener, ein Messerschmied aus Ibach-Schwyz, eröffnete 1884 seine Werkstatt und wurde 1891 zum führenden Lieferanten von Besteck und Messern für Offiziere der Schweizer Armee. Watchdeal steht Ihnen mit viel Sachverstand und Handlungsbereitschaft zur Verfügung. Eine der Stärken von Victorinox ist seine enorme Innovationskraft. Damit konnte das Unternehmen erfolgreich auf die intensiven Marktveränderungen der letzten Jahrzehnte reagieren.

Wenn Sie jedoch nicht unbedingt eine solide Zange …