Wasser ist eine wichtige Ressource für …

Bild swarovski perle Kalle Gaffkus

…Swarovski-Kristalle, Edelsteine und Schmuck. Heute werden 76% des gesamten Wasserverbrauchs der weltweiten Produktionsstätten des Unternehmens recycelt. In Wattens, Österreich, werden 99% des Wassers aus dem Kristallschneideprozess durch ein geschlossenes Abwassersystem gereinigt und wiederverwendet.

Nadja Swarovski hat begonnen, abzustauben, neue Linien zu entwickeln und mit jungen Designern zusammenzuarbeiten. Auch ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle Strasssteine, Perlen und Accessoires wird weiterhin garantiert. Die Rahmen spiegeln die genauen Facetten der verschiedenen Swarovski-Kristalle wider.

Die Leimtöpfe sind eine stabile Unterlage und dank der detaillierten Verarbeitung perfekt an Ihre Körpersteine angepasst. Ein Bruch kam, als der junge Swarowski die böhmischen Länder verließ und sich auf die Reise nach Paris und Wien begab. Er dachte darüber nach, wie Elektrizität bei der Glasverarbeitung genutzt werden könnte.

Es besteht die Gefahr, dass minderwertige Produkte mit der Marke in Verbindung gebracht werden. Neben Schmuck ist das Unternehmen auch für seine Kristallfiguren bekannt, die bei Sammlern sehr beliebt sind. Fans von Swarovski und Kristall können im Museum Kristallwelten, das anlässlich des hundertjährigen Firmenjubiläums eröffnet wurde, in eine Welt der Phantasie eintauchen.

Wasser ist eine wichtige Ressource für …
Markiert in: