Vitra liefert ein Pflegeset mit Pflegehinweisen …

Bild zielgruppe designer kollektion Kalle Gaffkus

…für Produkte mit Massivholzplatten. Seit Januar 2011 teilen sich Mateo Kries und Marc Zehntner die Managementfunktion. Die malerische Stadt Weil am Rhein liegt im Südwesten Deutschlands, im Dreieck von Deutschland, der Schweiz und Frankreich und bildet zusammen mit der Nachbarstadt Lörrach ein wichtiges Zentrum inmitten des schönen Schwarzwaldes.

Der gesamte Campus mit dem Vitra-Haus und dem Vitra-Museum in Weil am Rhein zieht jedes Jahr Tausende von Touristen an. Häufige Wechsel der Sitz- und Arbeitshaltung sind wichtig, um den Kreislauf zu erhalten und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Auch heute noch besteht das Erfolgsrezept von Vitra darin, das im Unternehmen vorhandene technische Wissen mit der Kreativität internationaler Designer zu verbinden und revolutionäre neue Produkte zu entwickeln.

Vitra ist auch die Stifterin des weltberühmten Vitra Design Museums, das ursprünglich als Museum für private Sammler gedacht war. VitrA Aquacare umfasst komplette, vormontierte Toilettensets, bestehend aus einer Toilette mit integriertem offenen Schlauchschalter, Deckel und Toilettensitz. Außer dem Wasseranschluss sind keine weiteren Ausrüstungs- oder Installationsschritte erforderlich.

Der Schlauchschalter ist für die Wartung schnell und einfach zugänglich. Aquacare ist in den Sammlungen Sento, Integra und Metropole erhältlich. VitrA hat sich zum Ziel gesetzt, Sammlungen zu entwickeln, die den Anforderungen unterschiedlicher Zielgruppen gerecht werden.

Vitra liefert ein Pflegeset mit Pflegehinweisen …
Markiert in: