Sugilit ist einer der mächtigsten Heil- und …

Bild edelstein Kalle Gaffkus

…Schutzsteine des Neuen Zeitalters. Sugilith ist in der oberen Preisklasse angesiedelt und ist als gefallener Stein, Handschmeichler, Anhänger, Kugel, Pyramide, Kette, Donut und in vielen fantasievollen Formen für Halsketten und Lederriemen erhältlich. Sugilit ist ein sehr seltenes Mineral aus der Klasse der Silikate, insbesondere ein zyklisches Silikat mit der chemischen Formel KNa22Li3Si12O30. Er kristallisiert im hexagonalen Kristallsystem und bildet lange prismatische oder nadelförmige Kristalle, aber auch massive Aggregate von hauptsächlich violetter Farbe.

Das Mineral Sugilit ist ein sehr seltenes zyklisches Silikat der Milarit-Gruppe mit der chemischen Zusammensetzung KNa3Li22 . Sugilit wurde erstmals 1944 im Südwesten Japans entdeckt und nach seinem Entdecker, Dr. Ken-ichi Sugi, benannt. Sugilith ist nach wie vor der bei weitem teuerste Heilstein und Edelstein, abgesehen vom Zubehör.

Sie kann Nerven und die Großhirnrinde unterstützen und kann bei Epilepsie nützlich sein. Sie kann bei Nervenschmerzen und Zellzerstörung nützlich sein. Wunderschönes Sugilith-Herz mit einer silbernen Öse, die an einer Kette oder einem Lederarmband getragen werden kann.

Sugilith, ein Edelstein auf Manganbasis, ist ein Synonym für Beständigkeit. Sugilith mit Mangan-Edelsteinen ermutigt die Menschen, sich selbst treu zu bleiben, und gibt ihnen die Kraft, Konflikte zu lösen und Projekte kompromisslos durchzuführen. Körperlich ist ein Sugilith mit einem Mangan-Edelstein gut für Nerven und Motorik.

Sugilit ist einer der mächtigsten Heil- und …