Sie sind mit einem klassischen Muster in Schwarz …

Bild edelstahl uhrmacher horlogerie uhren Kalle Gaffkus

…mit roten Nähten oder in einer perforierten Version in den kräftigeren Farben Rot, Orange oder Khaki erhältlich und ergänzen die Optionen Edelstahl und Schwarz. Als Edouard Heuer 1860 sein Uhrengeschäft gründete, ahnte er wohl noch nicht, dass er den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte legte. Seit Saint-Imier haben seine Schweizer Uhren die Welt im Sturm erobert und sind zum Inbegriff der feinen Uhrmacherkunst geworden. Die eleganten Uhren von

Tag Heuer sind die Krönung der Leidenschaft eines jeden Uhrenliebhabers. Die Konstruktionshöhe von 6,5 Millimetern basiert auf dem El Primero von Schwester Zenith. Das flache Design des Kalibers 1969 entpuppte sich jedoch später als eine der Achillesfersen.

Es wurde eine schlanke grafische Chronobrücke benötigt, die für den Alltagsgebrauch eher ungeeignet war. Das Kaliber 1887 ist zudem mit einem hocheffizienten Aufzugssystem ausgestattet, das in Uhrmacherkreisen aufgrund seiner Zweiwege-Automatik als der effizienteste Spiralmechanismus der Welt gilt. Seine Kraftübertragung ist um 30% höher als die des konventionellen Rücklaufsystems, das in den meisten Schweizer Chronographen verwendet wird.

Das Her-System ist auch für seine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Robustheit bekannt. Stattdessen wurden im Januar 2021 nur 0,5 Millionen

Sie sind mit einem klassischen Muster in Schwarz …
Markiert in: