Sie können dann den Multicolor-Effekt, der beim …

Bild accessoires Kalle Gaffkus

…Ändern des Betrachtungswinkels auftritt, deutlich erkennen. Manchmal erscheint der wunderbare Stein in einem Gelbbraun, manchmal in einem Violett, und an anderen Stellen überrascht er mit Blautönen. Aufgrund der Namensänderung gilt das Calcium-Aluminium-Silikat-Zubehör als eine blaue Variante des Zoisits von Edelsteinen und hat eine Härte zwischen 6,5 und 7 auf der Mohsschen Skala.

In Zukunft wurde der Zubehörfund in mehrere kleine Steine aufgeteilt. Bei der Edelsteinveranstaltung GEMWorld Munic wurde das weltweit größte bekannte Accessoire vorgestellt. Dieser Edelstein wurde vom Schleifer Paul Wild aus einem mehr als ein Kilogramm schweren Stein hergestellt.

Zubehör hilft, die verschiedenen Interessen zu koordinieren, so dass eine Hauptrichtung entsteht. Die Planung der Aktivitäten ist sehr einfach, die Durchführung energisch und lebendig. Accessoires zeigt die wahre Berufung und hilft, den eigenen Weg zu finden.

Erst als der New Yorker Juwelier Tiffany sie in die heute bekannten Accessoires umbenannte, erinnerte der ursprüngliche Name zu sehr an das englische Wort Suicide. Der 52-jährige Geschäftsmann aus dem Norden Tansanias besitzt 2000 Stück Vieh, vier Frauen und 30 Kinder. Das größte je entdeckte Accessoire wog nur 3,3 Kilo.

Sie können dann den Multicolor-Effekt, der beim …