Nur zwei Marken von Wmf-Besteck werden in der …

Bild markenhersteller Kalle Gaffkus

…Monografie erwähnt. Diese Straußenmarke wurde entwickelt, um Waren für den Export nach Frankreich zu kennzeichnen. Es enthält das Bild eines Straußes, der innerhalb einer Raute mit einer zweizeiligen Wmf / G-Inschrift läuft, die Raute ist wiederum in einem vollständig gepunkteten Blatt.

Die Größe des Blattes variiert zwischen 1,4 mm x 1,8 mm und 2,1 mm x 3,0 mm. Sie müssen den Kochvorgang in einer Edelstahlpfanne ständig verfolgen. Viele keramische Beschichtungen verlieren ihre Antihafteigenschaften nach einigen Monaten oder einem Jahr.

Im Spiel der Magnetfelder – Bei Induktionspfannen spielen die magnetischen Eigenschaften des Substrats die Hauptrolle. Ein Induktionskochfeld erhitzt sich nicht selbst. Wechselnde Magnetfelder erzeugen Wärme direkt im Kochgeschirr. Besteck aus

Cromargan ist exklusiv bei Wmf erhältlich. Cromargan ist ein geschütztes Warenzeichen von Wmf für den verwendeten Edelstahl 18/10. Wie der Edelstahl 18/10, der von anderen Markenherstellern für Bestecke verwendet wird, ist er rostfrei und spülmaschinenfest.

Nur zwei Marken von Wmf-Besteck werden in der …