Mit seinem natürlichen Look fällt das Bett im …

Bild kinderzimmer liegeflaeche stauraum Kalle Gaffkus

…Kinderzimmer nicht weiter auf – bis auf die Größe, versteht sich. Von 70 x 140 cm bis 90 x 200 cm ist er in vielen Zwischengrößen erhältlich. Es sollte also möglich sein, für jede Kinderzimmergröße etwas zu finden.

Die Liegefläche ist sehr bodennah, was das Ein- und Aussteigen ohne Hilfe erleichtert. Es ist auch möglich, eine zusätzliche Absturzsicherung für kleine Kinder zu installieren. Es gibt keinen Stauraum zwischen dem Bettrahmen und dem Boden, aber die Luft kann gut zirkulieren und sorgt so für ein angenehmes Schlafklima.

Zwischengeschosse für Kinder haben immer den Vorteil, dass sie mehr Platz bieten, besonders in kleinen Räumen. Am Ende des Fußes befindet sich ein offener Bereich von ca. 89 cm, in den Ihr Kleines hinein- und herausgleiten kann. Das Übergangsbett wird besonders geschätzt, wenn das Mädchenzimmer nicht sehr groß ist.

Der Stil ist eher schlicht, trifft aber dennoch den Geschmack kleiner Prinzessinnen. Und bei den verschiedenen Designs ist sicher für jeden etwas dabei.

Mit seinem natürlichen Look fällt das Bett im …
Markiert in: