Kristallglas ist viel einfacher zu formen als …

Bild anhaenger schmuck swarovski Kalle Gaffkus

…normales Glas. Kristallglas ist ein gutes Material für Schmuck und Swarovski ist eine der bekanntesten Marken. Der absolute Klassiker von Swarovski ist und bleibt der Iconic Swan-Anhänger.

Es ist natürlich kein Zufall, dass das Logo des österreichischen Schmucklabels ein Schwan ist. Da Swarovski-Schmuck in der Regel nicht aus Edelmetallen oder echten Edelsteinen hergestellt wird, ist es schwierig, mit gebrauchtem Swarovski-Schmuck Geld zu verdienen. Außerdem fällt es den Antiquitätenhändlern in der Regel schwer, Swarovski-Schmuck zu kaufen.

Die Swarovski-Gruppe wurde 1895 in Österreich von Daniel Swarovski und seinen Mitarbeitern gegründet. Dieser anmutige und elegante Klassiker wurde mehrmals neu aufgelegt. Gegenwärtig wird er als glänzender goldener und roter Schwan-Anhänger präsentiert.

Perfekt ist der Anhänger an einer 38 cm langen Kette. Wer sich für Schmuck mit Steinen entscheidet, zeigt den Mut, sich abzuheben. Die schönen Swarovski-Stücke sind wirklich einen Blick wert. Ein traumhafter Anhänger, der auf den ersten Blick ins Auge fällt.

Kristallglas ist viel einfacher zu formen als …
Markiert in: