Jack Heuer wusste, dass die Zusammenarbeit mit …

Bild graph edelstahl Kalle Gaffkus

…Fahrern und Rennteams bei der Wahrnehmung von automatischen Sportchronographen hilfreich sein würde. Die Armbanduhr hat vier Federhäuser, die von der linear hin- und hergehenden Schwungmasse angetrieben werden. Natürlich sind auch viele Unternehmen in Franken am Start.

Und einer von ihnen, der Reisekrug aus der Emsa, ist gerade bei Hermann stark reduziert worden. Der Kaffee- und Teebecher ist in mehr als zehn Farben erhältlich und besteht aus rostfreiem Stahl mit einer Gummimanschette. Etwa 0,4 Liter passen in den Thermobecher und halten Sie stundenlang warm.

Apple hat heute die Apple Watch Se als Ergänzung zur Uhrenserie 6 vorgestellt, die, wie die iPhone Se, im Wesentlichen eine Mischung aus früheren Generationen ihrer Hardware ist. Tag-Uhren haben ein elegantes und zeitloses Aussehen, das ihnen über die Jahrzehnte Stil verliehen hat. Sie zeichnen sich durch höchste Schweizer Qualität und eine Liste von Merkmalen und Technologien aus, die sie an der Spitze von Stil und Praxis halten.

Die Marke ist seit jeher eng mit dem Motorsport verbunden und ihre Uhren passen zu jedem sportlichen Lebensstil, zumal sie bis 500 Meter wasserdicht sind. Die Geschichte von Tag Heuer begann 1860, als der 20-jährige Edouard Heuer sein kleines Unternehmen in Saint-Imier (Schweiz) gründete. Nur vier Jahre später war Heuer so erfolgreich, dass er ein beeindruckendes Gebäude in Biel mietete und dorthin umzog.

Jack Heuer wusste, dass die Zusammenarbeit mit …
Markiert in: