Inzwischen ist die Gruppe zu einer der …

Bild adidas yeezy schuh nike Kalle Gaffkus

…wichtigsten in der Modebranche geworden. Im ersten Quartal 2016 erzielte Adidas einen Gewinn von 350 Millionen Euro. Eine erstaunliche Anzahl von 10 adidas Yeezy 350 V2 Colorways wurde bisher veröffentlicht.

Die letzte Veröffentlichung im Jahr 2017 war ein blaues Yeezy-Baby, das den hübschen Namen “Blaustich” erhielt. Ein sehr sanftes Blau vervollständigt die Silhouette. Der Sportartikelhersteller Adidas macht einen weiteren Schritt in seiner Zusammenarbeit mit dem Rap-Superstar Kanye West.

Nach den Yeezy-Schuhen wird nun eine komplette Produktlinie geschaffen. Die Tatsache, dass West für Adidas und nicht für Nike entwirft, hat vielleicht etwas mit Geld zu tun. Kanye West ist ein erfolgreicher Rapper und hat vor kurzem von Nike zu Adidas gewechselt.

Januar 2020 und jetzt sind nur unglaubliche 14 neue Yeezys bestätigt worden. Insgesamt sieben adidas Yeezy 700 oder Yeezy 700 V2. Euro von der öffentlichen Entwicklungsbank. Alle T-Shirts, Kappen, Kapuzenpullover und Militärjacken sind im Coverdesign des aktuellen SEN-Albumcovers “Das Leben des Pablo in Frakturschrift” bedruckt.

Inzwischen ist die Gruppe zu einer der …