Gerne verwies die Wmf auf ihre Tradition der …

Bild hotel Kalle Gaffkus

…Entwicklung und Produktion am Gründungsort. Dann ist es notwendig, an einem Thema festzuhalten und es konsequent umzusetzen. Nicht so heute und nicht so morgen, nach dem Motto “Was kümmert es mich, über gestern zu reden?

Eine konkurrenzlose Produktpalette. Mai Marten van der Mei übernimmt die Leitung der Global Business Unit und damit die Aufgabe des Geschäftsführers der proHeq GmbH. Herr van der Mei gehört bereits seit 2015 zur wmf-Gruppe und ist als Vice President des Geschäftsbereichs Professionelle Kaffeemaschinen für die Region D-A-Ch verantwortlich.

Geislingen / Steige – Die wmf-Gruppe hat die Erweiterung und den Ausbau des Logistikzentrums in Dornstadt termingerecht und erfolgreich abgeschlossen. Die zugrunde liegenden Planungen umfassten den Ausbau der Logistik am Standort Dornstadt und die Integration des zweiten bisherigen Standortes in Bergkamen, der von einem externen Dienstleister betrieben wurde. Ricky, die beiden Probleme, die Sie erwähnt haben, sind nicht typisch für Pandas, aber sie sind grundlegend für Standmixer.

Natürlich gibt es Unterschiede von einem Modell zum anderen, das eine kommt mit bestimmten Ausführungen besser zurecht, das andere weniger gut. Dank speziell entwickelter scharfer und konisch zulaufender Messer zum Schneiden von Steaks können Fleischstücke mühelos geschnitten werden. Auf Springlane, Keller oder Hermann kann es interessant sein, dort anzuhalten. Obwohl das Besteck in erster Linie für Fleisch bestimmt ist, können Sie es durchaus auch für andere Lebensmittel wie Obst oder Gemüse verwenden.

Gerne verwies die Wmf auf ihre Tradition der …