Garmins Zimmer ist eine gute Wahl, insbesondere …

Bild smartwatch zifferblatt Kalle Gaffkus

…für Sport im Freien. Mit einem Durchmesser von 43 mm findet die Venu die richtige Balance und ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Dazu gehören der Kalorienverbrauch, der Puls, das Herz-Kreislauf-Niveau und vieles mehr.

Dadurch sieht Ihre Carlyle Smartwatch Fossilized Smartwatch weniger “leer” aus, wenn die Anzeige nicht aktiviert ist. Die Withings ScanWatch hat ein leuchtendes Zifferblatt, aber auch einen Bildschirm. Alles in allem ist es eine komplette Smartwatch mit allen Funktionen, die Sie von der Apple Watch oder der Samsung Galaxy Watch kennen.

Natürlich verfügt der Raum auch über genaue Sensoren. Apple-Fans waren im April 2015 auf dem Mond, als die Apple Watch endlich eingeführt wurde. Das Gehäuse ist aus Edelstahl gefertigt und hinterlässt wie das Lederband einen hochwertigen Eindruck und der Tragekomfort ist sehr gut.

Die 454 x 454 Pixel große Amoled-Anzeige ist sehr scharf und hell. Die beste ist die Apple Watch Series 6 – zumindest für iPhone-Besitzer. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, der bereits sehr leistungsfähig war, hat das neue Modell nun die Möglichkeit, neben der Ekg-Funktion auch den Sauerstoffgehalt des Blutes zu messen. Es ist auch umfassend mit einem Gps- und Pulssensor, einem Barometer und einem 32-Gigabyte-Speicher ausgestattet, es arbeitet schnell und ist einfach zu bedienen.

Garmins Zimmer ist eine gute Wahl, insbesondere …
Markiert in: