Funktion und Design wurden angepasst, um bessere …

Bild vitra marke komfort ruecken Kalle Gaffkus

…Waschergebnisse, optimale Hygiene und eine günstige Waschverteilung zu erreichen. Bei VitrAflush 2.0 ermöglichen der verbesserte Wasserfluss über die Keramiken und die Veränderung der Flussrate eine Oberflächenspülung, die das gesamte Becken rundum spült. Die beiden seitlichen Ausgänge des Spülventils wurden neu gestaltet.

Die Vitra Home Collection wurde ursprünglich in einem ehemaligen Fabrikgebäude auf dem Vitra-Produktionsgelände ausgestellt. Vitra hat ein hohes Mass an Transparenz für alle Kommunikationsmittel erreicht. Gleichzeitig konnte das Unternehmen die Effizienz seiner Marketingprozesse erheblich verbessern.

Die Stuhlgruppe aus Aluminium bietet auch zahlreiche Modelle für den Wohnbereich. Dank seiner ergonomischen Form passt er sich perfekt an den Körper an und bietet dank seines Kippmechanismus großen Komfort. Der präzise einstellbare FlowMotion-Mechanismus, die verschiedenen Rückenlehnen, Sockel und Armlehnen sowie die vielen Farben und Bezüge ermöglichen es jedem, den für ihn passenden Id Chair zu finden.

Die Aluminium-Gruppen-Bürostühle Ea 117 und Ea 119 von Charles und Ray Eames sind wohl die bekanntesten Modelle von Vitra. Darüber hinaus ist das Design von Verner Pantons Vitra Panton Stuhl, der sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet ist und auch in einer Kinderserie in einer breiten Farbpalette erhältlich ist, sehr beliebt.

Funktion und Design wurden angepasst, um bessere …
Markiert in: