Es wird allgemein empfohlen, Schmuck sorgfältig …

Bild schmuck brillant accessoires Kalle Gaffkus

…aufzubewahren, um ihn vor Kratzern zu schützen. Zubehörschmuck – ob Ringe, Ohrringe, Anhänger, Armbänder oder Halsketten – sollte niemals in einem Ultraschallreinigungsgerät gereinigt werden. Um Schmuck zu reinigen, waschen Sie ihn in lauwarmem Wasser mit etwas Geschirrspülmittel und wischen Sie ihn anschließend mit einem weichen Tuch oder Leder als Pflegemaßnahme trocken.

Ursprünglich aus der Region Arusha stammend, konnte dieser Massai-Mann dank seiner riesigen Rinderherde von mehr als 2.000 Stück Vieh in sein Bergbauunternehmen investieren. Zwischen der Linie aus Gelbgold und der Linie des Silberrings sind 4 Diamanten gefasst. Diese metallischen Farben ergänzen die durchdringende blau-violette Farbe des Zubehörs.

In Kombination mit den Diamanten wird die Schönheit des Accessoires hervorgehoben. Ein besonderes Phänomen des Accessoires ist sein Trichroismus. Bei hochwertigen Kristallen kann in den drei Hauptachsen ein intensiver Farbwechsel von Blau zu Violett und dann zu Rot beobachtet werden.

Laizer hatte von der Regierung eine Lizenz für den Betrieb von Zubehör in der Mine mit ihrem kleinen Bergbauunternehmen erhalten. Er ist einer der seltensten Edelsteine der Welt, da er nur im Norden Tansanias gefunden wird. Dass er im Juni über zwei riesige Edelsteine mit einem Gewicht von 9,2 und 5,8 Kilogramm stolperte, war bereits wie ein Lottogewinn. Überall auf der Welt ist sie nur an einem Ort zu finden.

Es wird allgemein empfohlen, Schmuck sorgfältig …
Markiert in: