Es ist ein passender Name für eine Band, die …

Bild allgemein Kalle Gaffkus

…erfolgreich die Werte ihrer zeitlosen Kultur mit Klängen und Visionen verbindet. Spuren von Blues, Psychedelia und Rock sind in Tamikrests moderner Interpretation der traditionellen Tuareg-Musik zu finden. Sarah hat mittlerweile viereinhalb Alben auf dem Buckel, darunter auch “Die Einsamkeit zum Trotze”, das inmitten des ersten Shutdowns veröffentlicht wurde.

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Verkaufsstelle zurückgegeben werden. EivØR ist eine beliebte Sängerin und Songwriterin, die trotz ihrer globalen Reichweite immer noch eine starke Verbindung zur färöischen Kultur hat. Unser Mirage fühlt die Beziehung mit jedem Fan, der durch die gleichen Probleme ihrer Musik geht.

Das zweite Album hat eine reifere Herangehensweise und die Band liefert ein reicheres Ergebnis mit mehr Definition und nimmt definitiv ihre Einflüsse aus 90er Hardcore und Punkrock. Auftritte auf der Bühne, die er von seinem Stuhl aus leise verneint. Neben den humorvoll vorgetragenen Liedern sind es vor allem seine geloopten Einlagen, die sehr amüsant sind.

Als Kultur- und Veranstaltungsort bietet der Z-Bau verschiedene Veranstaltungen zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten an. Umso wichtiger ist es, auf den Jugendschutz hinzuweisen, darüber zu informieren und ihn einzuhalten.

Es ist ein passender Name für eine Band, die …