Entfernen Sie die Verpackung und rollen Sie die …

Bild matratze kinderzimmer Kalle Gaffkus

…Kindermatratze aus. Nach ca. 2 Stunden hat es sich entfaltet und kann zu Bett gebracht werden. Die Matratze für Kinder und Jugendliche ist für verstellbare Lattenroste geeignet.

Die Qualität der Matratze hat mich sehr überzeugt und mein Enkel schläft seither viel besser. Sehr angenehme Matratze, kein unangenehmer Geruch, auch nicht direkt nach dem Auspacken. Neben der Kindermatratze spielen viele Faktoren im Kinderzimmer eine entscheidende Rolle, wie gut die Kleinen schlafen.

Dazu gehört auch die richtige Raumtemperatur, die weder zu kalt noch zu warm sein sollte. Wenn der Raum zu warm ist, kann auch die Matratze warm werden, und wenn sie kalt ist, ist der Schlaf meist unangenehm und unruhig. Einige Kindermatratzen haben auch Lüftungskanäle.

Obwohl die Matratze eher im High-End-Segment angesiedelt ist, hat sie eine perfekte Härte – sie ist also nicht so dünn wie viele andere Matratzen, aber härter, das Baby sinkt nicht ein. Der Bezug ließ sich leicht abnehmen und zum Waschen wieder aufsetzen. An der Decke montierte Mobiles und Spieluhren bieten mehr Komfort. Aktion gültig nur im Aktionszeitraum vom 21.12.2020 bis 17.04.2021. Das Test- und Vergleichsportal von BILD.de stellt die besten Kindermatratzen von 70 x 140 cm vor. Die Selecta K2 Kinderbettmatratze ist daher ideal für Lofts, Etagenbetten und Kinderetagenbetten.

Entfernen Sie die Verpackung und rollen Sie die …
Markiert in: