Elegante Uhren mit hoher Fertigungsqualität und …

Bild steine und metalle accessoires Kalle Gaffkus

…einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis haben zum guten Ruf der Marke beigetragen. Aber auch andere aufstrebende Hersteller kommen aus Asien. Die Firma, die zu Xiaomi gehört, veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Smartwatches.

Zum Beispiel ist es möglich zu entscheiden, ob die Pulsmessung aktiv sein soll und wenn ja, wie oft sie durchgeführt werden soll. Neuheiten gibt es bei Vertretern wie Mobvoi oder vor allem Zubehör bei der Pro-Trek-Serie. Wenn er mit einem bestimmten Herzfrequenzwert trainiert, kann er das Beste aus seinem Körper herausholen und seine Trainingsziele leichter erreichen.

Die geeignete Herzfrequenz hängt von den Zielen ab, die Sie erreichen möchten. Zum Beispiel ist sie bei der Fettverbrennung niedriger als beim Krafttraining. Ein weiteres typisches und auch sehr beliebtes Merkmal moderner Smartwatches ist der integrierte Musikplayer.

Da Uhren in der Regel mit einem internen Speicher von bis zu 4 GB ausgestattet sind, können Lieder und persönliche Wiedergabelisten direkt auf das Gerät übertragen werden. Aber im Schatten der Großen haben auch andere Marken ihren Platz auf dem Konfektionsmarkt eingenommen. Einer von ihnen ist wahrscheinlich Mobvoi, eine zunächst unbekannte chinesische Firma, die sich auf Technologien der künstlichen Intelligenz spezialisiert hat.

Elegante Uhren mit hoher Fertigungsqualität und …
Markiert in: