Einige von ihnen werden ganz natürlich angeboten, …

Bild schreibtisch bett arbeitsplatte Kalle Gaffkus

…während andere Schreibtische ein buntes Design haben. Vor allem viele der Schreibtische für die Erstklässler sind in bunten Farben gestrichen, so dass es den Kindern noch mehr Spaß macht, dort ihre Hausaufgaben zu machen. Besonders praktisch sind die höhenverstellbaren Modelle, denn schließlich gewinnen die Kleinen schnell an Größe.

Der Schreibtisch kann mit dem Kind mitwachsen und muss nicht jedes Mal neu gekauft werden. Damit ist der Schreibtisch nicht mehr ein Fremdkörper im Kinderzimmer, sondern ein Bestandteil inmitten passender Kindermöbel wie Kleiderschrank, Bett oder anderem. Dies ist der ideale Basteltisch für kleine Künstler und alle, die es werden wollen.

Bis zu einem gewissen Grad kann das Büro mit dem Kind wachsen. Die Höhe ist in drei Stufen einstellbar und die Arbeitsfläche kann bei Bedarf gekippt werden. Kinderschreibtische von moll sind in einer Weise flexibel, wie man es von Schreibtischen im Büro gar nicht kennt.

Denn neben seiner Funktionalität und Ergonomie ist der moll Kinderschreibtisch auch ein Gestaltungselement im Kinderzimmer. In verschiedenen Dekoren und Designs erhältlich, lässt sich der Schreibtisch nicht nur problemlos in jedes Kinderzimmer integrieren, sondern fungiert auch als Trendsetter.

Einige von ihnen werden ganz natürlich angeboten, …
Markiert in: