Eine Kinderbank ist ein Kindermöbelstück, das …

Bild moebel kinderzimmer Kalle Gaffkus

…genau auf die Größe der Kinder abgestimmt ist. Die Kinderbank ist ein Sitz, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Das Leben in einem Pflegeheim – dafür gibt es viele Gründe.

Die Entscheidung ist nicht immer leicht, aber oft ist es die beste Lösung. Und wenn man sich unter den Bewohnern umhört, sind die meisten von ihnen schon da. In den Seitengängen stehen vereinzelt kleine Bänke aus dem Bestand von 1913, mit einer Besonderheit: die Kommunionbank, gebaut nach dem 2.

Die Ferm Living Little Architect Kinderbank ist ein solides Möbelstück für das Kinderzimmer. Das geradlinige Format sorgt für Stabilität und gleichzeitig für eine zeitlose Eleganz, die Ruhe im Kinderzimmer vermittelt. Die Ferm Living Little Architect Kinderbank ist in mehreren stilvollen Farben erhältlich, die sich sehr gut miteinander kombinieren lassen.

Die Mitgliedsbeiträge kommen direkt den Kindern zugute. Er wird oft in einem Park oder Garten verwendet.

Eine Kinderbank ist ein Kindermöbelstück, das …
Markiert in: