Direkt vom Hersteller, angeblich zu einem …

Bild uhren wasserdicht Kalle Gaffkus

…Sonderpreis. Bei den Olympischen Spielen 1920 in Antwerpen war Heuer der offizielle Zeitnehmer. Dasselbe in den Jahren 1924 und 1928 sowie bei vielen Skirennen.

Die elegante Herrenuhr Tag Heuer kann auch ein Stahlarmband und -gehäuse haben. Weitere Höhepunkte waren die hochpräzisen Stoppuhren, das Kaliber Monza 36 aus dem Jahr 2001, der Mikrograph F1 aus dem Jahr 2002 und der Microtimer aus dem Jahr 2003. Wasserdichte Koffer eröffneten neue Möglichkeiten, und ab 1949 wurden Seglern, Nautikern und Sportlern verschiedene Modelle angeboten. Die Höhe des Gehäuses beträgt 14,7 mm, der Durchmesser des Gehäuses ohne die Laschen und die Krone beträgt 39 mm.

Diese sportlich-elegante Tag Heuer-Herrenuhr ist ab Werk bis 20 Bar wasserdicht. Die Formel-1-Kollektion wurde für ein hektisches Leben auf und neben der Rennstrecke konzipiert. Die Solunar von 1949 zum Beispiel zeigte nicht nur die Zeit, sondern auch die Gezeiten, Sonnen- und Mondphasen an.

Die Spitzentechnologie basiert auf den Spitzenleistungen der Formel-1-Teams. Viele siegreiche Fahrer aus der ganzen Welt vertrauen darauf. Profis schätzen seine Robustheit, Amateure seinen Komfort im Alltag.

Direkt vom Hersteller, angeblich zu einem …
Markiert in: