Dieses hochwertige Regal garantiert ein Design, …

Bild kamin Kalle Gaffkus

…bei dem sich Form und Funktion treffen. Diese innovative Kaminkombination ist mit einem elektrischen Einsatz, dem Opti-myst, ausgestattet. Das einzigartige Dimplex Opti-myst System bietet den Genuss eines 3D-Feuerbildes.

Elektrokamine haben den Vorteil, dass sie weder Asche noch Staub produzieren. Viele Kaminbesitzer fragen sich, ob sie ihren Kamin noch benutzen dürfen. Bei Vorhandensein eines Gebläsebrenners des oben genannten Typs.

Das Abgassystem des Ofens würde stark gestört und die Rauchgase könnten unter ungünstigen Bedingungen in den Aufstellraum des Ofens gelangen. Das Ergebnis wäre eine gefährliche Ko-Konzentration für die Bewohner. Der Ofen sollte einmal im Jahr, am besten nach der Heizsaison, gründlich und vollständig gereinigt werden.

Ein elektrischer Kamin muss nicht gekehrt werden, damit sich die Asche nicht im Kamin verteilt. Zu guter Letzt gibt es noch die sogenannte Optivirtual-Technologie. Denn die meisten Modelle sind nicht nur schön anzusehen, sondern sorgen dank einer integrierten Heizung auch für eine angenehme Wärme.

Dieses hochwertige Regal garantiert ein Design, …