Die Sunrise-Light Kinderschlafmatte hat ein …

Bild matratze bett kinderbett Kalle Gaffkus

…Raumgewicht von 25/40 und ist nach dem Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, so dass dieses Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, eine gute Wahl für Babys und Kleinkinder sein sollte. Dank seines geringen Gewichts von 5 Kilogramm kann er auch jederzeit transportiert werden.

Eine Kindermatratze sollte nie mehr als 2 cm einsinken. Kindermatratzen gibt es auch in verschiedenen Höhen, die Matratze muss aber nicht mehr als 10 cm dick sein. Hier spielte die Eignung der Kindermatratze für das Bett und die Umstände eine Rolle bei der Auswahl der besten Kindermatratzen.

Nicht wegen der Schadstoffe oder der Bequemlichkeit, sondern wegen des entscheidenden Punktes der Sicherheit. Wie das Baby dort schlafen wird, lässt sich noch nicht beurteilen. I[/dropcap]n erster Linie sollte die Matratze zum Kinderbett passen.

Stiftung Warentest fand heraus, dass die meisten von ihnen auf der Standardgröße von 0,7 Metern x 1,40 Metern schlafen. Für viele Menschen gehört eine schöne, weiche Decke genauso zum Sofa oder Bett wie Geschirr und Besteck zum Esstisch.

Die Sunrise-Light Kinderschlafmatte hat ein …
Markiert in: