Die Stütze wurde erstmals 1967 in einem Bergwerk …

Bild accessoires Kalle Gaffkus

…in Tansania, Afrika, gefunden. Die Mineralien mit Edelsteinqualität sind Zubehör, Thulit und Anyolith. Das Accessoire wurde erstmals 1967 im Norden des afrikanischen Landes, Tansania, gefunden.

Schon von weitem besticht das Accessoire durch sein sattes Dunkelblau und seine funkelnde Brillanz. Aber dieser Edelstein kann mehr tun, als nur schön aussehen. Das Accessoire ist einer der wertvollsten Edelsteine der Welt.

Einige kleine Bergleute wie Laizer erhalten von der Regierung Genehmigungen zum Abbau dieses seltenen Edelsteins. Umgerechnet beträgt die Summe etwa drei Millionen Euro. Armdicke Zubehörkristalle sind mehrere Millionen Dollar wert.

Der Vater von 30 Kindern will mit dem Geld ein Fest feiern. Rene Arnoldi, der derzeitige Eigentümer von Arnoldi International, ist seit mehr als 40 Jahren Experte und Liebhaber exklusiver Edelsteine. In der Familie der Zoisiten ist das Accessoire der edelste Stein von höchstem Glanz. Sie gibt mentale Stärke, fördert das logische Denken und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Zubehör unterstützt den Geist, das Gehirn, gibt geistige Kraft, fördert die Konzentrationsfähigkeit und wäre nützlich bei Depressionen.

Die Stütze wurde erstmals 1967 in einem Bergwerk …