Die Produktpalette umfasst auch Haushaltsartikel, …

Bild allgemein Kalle Gaffkus

…Einbaueimer und Installationszubehör. Da passen viele Dinge hinein, und die Klappe schließt immer fest zu, damit kein Geruch entweicht. Der Mülleimer besticht durch seine tolle Behandlung und seine leuchtende Farbe.

Sie hat einen sicheren Halt und die Klappe ist schön breit, so dass fast alles durchpasst. Westermann und Co. hat seinen Sitz in Arnsberg im Sauerland. Während das Geschäftsvolumen in Deutschland deutlich zurückgegangen ist, haben die Exporte deutlich zugenommen.

Im Laufe des Jahres 2002 wurden gezielt solche Produktionsinseln eingerichtet. Der Abwärtstrend bei den Bauinvestitionen setzte sich fort. Nur die Exporte wiesen ein relativ hohes Wachstum auf, auch wenn es niedriger war als 2001.

Im Jahr 2002 ging der private Verbrauch zum ersten Mal seit vielen Jahren zurück. Die anhaltend starke Nachfrage nach Kaffeemaschinen im In- und Ausland war ein wesentlicher Grund dafür, dass die Wmf ihr Geschäftsvolumen dennoch weiter steigern konnte. Im Jahr 2002 wurden weitere strukturelle Verbesserungen eingeführt. Es stimmt, dass die US-Wirtschaft nach der Schwäche des Vorjahres etwas an Schwung gewonnen hat. Darüber hinaus führte die Börsenbaisse zu Verlusten von Vermögenswerten, denen es an Konsum fehlt.

Die Produktpalette umfasst auch Haushaltsartikel, …