Die Keramik ist schlicht und elegant, mit einem …

Bild edelstahl damenuhr uhren Kalle Gaffkus

…skandinavischen Einfluss. Leder, Mailänder Armband, Edelstahl- und Silikongliederarmbänder. Es gibt eine Uhr für alle Geschmäcker und Stile.

Damenuhren sind ebenfalls sehr flach und zeigen viel individuellen Stil. Im Frühjahr 1991 stellten beide ihre Skagen-Damenuhrkollektion zum ersten Mal auf der Premium an Incentive Show in New York aus. Skagen ist eine Lifestyle-Marke, die in den Vereinigten Staaten gegründet wurde, aber ihre Wurzeln in Dänemark hat.

Die kleine Stadt Skagen liegt an der Spitze Dänemarks und diente als Inspirationsquelle für die Entwicklung und Herstellung von Skagen-Schmuck und Uhren. Skagen ist ganz dem skandinavischen Design gewidmet. Bei der Herstellung von Schmuck werden verschiedene Materialien verwendet.

Je höher die Qualität des Rohmaterials, desto länger erstrahlt der Schmuck in seiner ursprünglichen Pracht. Bei bestimmten Metallen besteht das Risiko einer Hautunverträglichkeitsreaktion.

Die Keramik ist schlicht und elegant, mit einem …
Markiert in: