Die Größe des Bm”-Kastens beträgt etwa 1,6 mm × …

Bild allgemein Kalle Gaffkus

…4,2 mm. Die Inschrift eines Wortes, “Alpacca”, bezieht sich auch auf die Verwendung von Neusilber als Basismetall. Die Länge des Wortes ‘Alpacca’ beträgt 5,6 bis 5,8 mm.

Die Inschrift eines Buchstabens K” bezieht sich auf die Verwendung von Kupfer als Basismetall für die Versilberung. Das Fehlen einer Basismetallbezeichnung bedeutet, dass Messing als Basismetall verwendet wurde. Als die Aktionäre des Kkr-Fonds tatsächlich mit ihrer Jahreshauptversammlung begannen, fehlte nicht viel und der Saal wäre voll gewesen.

Siehe die aktuelle Monographie von Barbara Grotkamp-Schepers und Reinhard W. Sänger . Silberbestecke wurden in sehr großen Mengen hergestellt und folgten daher dem Design, und schließlich war Neusilberbesteck ein Massenprodukt, aber auch ein sehr vielfältiges Produkt. Die Größe des rechteckigen Rahmens für die Bezeichnung “Ns” beträgt ca. 1,4 mm x 2,8 mm.

Die vollständige Marke verwendet zahlreiche sekundäre Markierungen, von denen sich die meisten in einem rechteckigen Rahmen befinden. Die Größe des “Ox”-Kastens variiert zwischen 1,7 mm x 2,0 mm und 2,1 mm x 2,5 mm.

Die Größe des Bm”-Kastens beträgt etwa 1,6 mm × …