Die beleuchteten Scheinwerfer sind ein …

Bild kokosfaser federkern matratze Kalle Gaffkus

…zusätzliches Plus. Bei einigen Modellen können Kinder sogar von einem Scheinwerfer zum anderen wechseln. In den meisten Fällen können die Leuchten durch einen einfachen Tastendruck oder mit einer Fernbedienung gesteuert werden.

Kokosfasern sorgen für die nötige Stabilität, da sie hart bis sehr hart und zudem gut luftdurchlässig sind. Die klassische Federkernmatratze ist für Kleinkinder weniger geeignet, da sie zur Muldenbildung neigt und anfällig für Keime und Hausstaubmilben ist. Das Bett eines Kindes kann noch so hübsch sein, es ist die Matratze, die für einen angenehmen Schlaf sorgt.

Die meisten Kinder nutzen ihr Bett nicht nur zum Schlafen, sondern auch als Spiel- und Rückzugsort. Die meisten Käufer sind mit der Festigkeit der Kindermatratze sehr zufrieden. Obwohl die Matratze relativ dünn ist, ist sie nach Meinung der meisten Käufer sehr bequem.

Tolles Produkt für Kinder und Jugendliche, die Qualität ist super und jederzeit zu empfehlen. Sehr angenehme Härte, aus meiner Sicht absolut geeignet. Gute schmale Matratze mit schöner Konsistenz und Eigeistigkeit. Es war die richtige Entscheidung, ein wenig mehr Geld für Matratzen auszugeben.

Die beleuchteten Scheinwerfer sind ein …
Markiert in: