Der Sohn von Steve Howe, Keyboarder und …

Bild allgemein Kalle Gaffkus

…Schlagzeuger Virgil Howe, starb plötzlich und ist gerade 42 Jahre alt geworden. Rick Wakeman wurde über Pläne für ein letztes Ja informiert. Das erste bekannte Datum von Jon Andersons 1000 Hands-Tournee ist der 1. März in London und wurde gerade auf YESWorld veröffentlicht.

Im Januar und Februar 2018 wird Rick Wakeman im Studio sein, um ein neues Album aufzunehmen. Das Live-Album steht zum Herunterladen oder auf CD im Bandcamp zur Verfügung. Rund um das amerikanische YESFan-Treffen und die beiden Konzerte in Philadelphia am 20. Juli in Philadelphia gab es viele YESMen für die Fans. 10 YESMen standen am Ende des Starship Trooper am 21. Juli auf der Bühne – ein einzigartiger Moment in der Geschichte von YES.

Ein erster Clip von der bevorstehenden Veröffentlichung von Arw Live At The Apollo ist jetzt auf Youtube zu sehen. Und jetzt beschweren Sie sich darüber, dass Sie nur etwa 100 GB Speicherplatz haben. Er hat Recht, denn laut Hermann wird meine Konsole morgen bis 21.00 Uhr zur Verfügung stehen.

Nicht jeder hat das Gigabit-Internet, einige haben 10 bis 50 Mbit/s, große Spiele sind Investitionen in Echtzeit. Im Moment sind Konzerte in Nantes und Heerhugowaard verfügbar. Jon Anderson ist Gast eines Wohltätigkeitskonzerts am 9. im Rahmen der “Hello, Robot”-Forschung.

Der Sohn von Steve Howe, Keyboarder und …