Der schöne Stein macht auch als Glücksbringer auf …

Bild diamant accessoires smaragd schmuck Kalle Gaffkus

…Ihrem Schreibtisch oder in Ihrer Wohnung eine gute Figur. Seine intensive dunkelblaue Farbe – ähnlich der des Saphirs – ist der Grund für seine Beliebtheit. Es ist eine Freude, eine so schöne Halskette – manchmal seltener als ein Diamant – auf der Haut zu spüren.

Im Gegensatz zu vielen anderen Edelsteinen wie Diamanten oder Smaragden gibt es keine typische oder ideale Größe für ein Accessoire. Sie können aus der breiten Palette der verfügbaren Edelsteingrößen wie Prinzessin, Marquise, Smaragd, rund, Herz oder Birne wählen. Darüber hinaus machen ihn seine besonders hohe Transparenz und seine Mehrfarbigkeit zu einem der begehrtesten Edelsteine der Welt.

Der Edelstein leuchtet je nach Lichteinfall in den Farben Violett, Flieder, Blau, Gelb und Braun. Seine Seltenheit in Verbindung mit seiner fast einzigartigen Farbbrillanz macht ihn zu einem der begehrtesten Edelsteine der Welt. Aber seine spirituelle Kraft als Heilstein macht ihn so besonders, denn dieser seltene Edelstein kann Großes vollbringen.

Für einen klassischeren Look kann das Accessoire mit Gelb- oder Roségold kombiniert werden. Obwohl dies nicht sehr häufig vorkommt, erzeugt es einen Statementlook. Dies ist typisch für das Zubehör und ist auf seine einzigartige Kristallstruktur zurückzuführen. Der Edelstein besteht aus Calcium-Aluminium-Silikat mit einer Härte von 6,5 bis 7 auf der Mohs’schen Skala und ist nicht zu hart.

Der schöne Stein macht auch als Glücksbringer auf …
Markiert in: