Der Preis für einen 10-Karat-Smaragd ist im …

Bild edelstein smaragd Kalle Gaffkus

…Allgemeinen 50 Mal höher als der für einen 1-Karat-Smaragd. Jüngste Beispiele sind Elizabeth Taylors berühmte Sammlung bulgarischen Schmucks. In alten indischen Schriften werden die kostbaren grünen Edelsteine und Heilkräfte als sehr wertvoll angesehen. Man glaubte, die Smaragde von

würden Glück bringen und das Wohlbefinden steigern. Es ist daher nicht überraschend, dass die Schatzkisten der indischen Maharadschas fantastische Smaragde enthalten. MÜLLER GmbH und Co. Die Hauptgebiete, in denen Smaragde entdeckt werden, sind Südamerika, insbesondere Brasilien und Kolumbien, sowie die Uralregion in Russland.

In jüngster Zeit sind gute Qualitäten auch in Afrika bekannt geworden. Testen Sie nur mit dem synthetischen Filter, ob der Stein durch den Chelsea-Filter rot oder rosa war. Der Name Maragd könnte vom lateinischen Smaragdus stammen.

Schon ein vorgefertigtes Edelsteinwasser hilft, Körper und Geist zu reinigen und gleichzeitig zu stärken. Der elegante Smaragdstein hat viel auf Lager und ist immer für eine positive Überraschung gut. Seit der Antike haben Edelsteine die Phantasie der Menschen verzaubert. Steine waren und sind Symbole für Macht, Reichtum, Kultur und Faszination, und sie sind für Männer und Frauen jeden Alters gleichermaßen faszinierend.

Der Preis für einen 10-Karat-Smaragd ist im …
Markiert in: