Der Arzt führte einen Luftröhrenschnitt durch und …

Bild qualitaet marke kochwaesche uhrenhersteller Kalle Gaffkus

…das Kind überlebte. Eine junge Mutter rief in ihrer Verzweiflung um Hilfe, weil ihr Kind drohte, an einem Bonbon zu ersticken. Im Laufe seiner langen Geschichte hat das Unternehmen immer wieder neue Geschäftszweige, wie z.B. Gepäck, erschlossen.

Der Erfolg des Original Schweizer Offiziersmessers hat viele Nachahmer gefunden, einige davon von durchschnittlicher Qualität. Dazu gehören die Marke Victorinox und die Marke Wenger. Victorinox SwissTools sind multifunktionale Werkzeuge für eine Vielzahl von Anwendungen.

Diese Werbeartikel von Victorinox sind nicht nur mit einem oder zwei Klingen ausgestattet. Je nach Modell verfügen sie zudem über Zusatzfunktionen wie Korkenzieher, Nagelfeile, Flaschenöffner, Säge, Schraubendreher, Schere oder Pinzette. Zu diesem Zweck wurde der Edelstahl in eine Waschmaschine gegeben, die für einen Wasch- und Schleudergang zum Kochen bei einer Temperatur von 90 Grad programmiert wurde.

Sie werden in der Produktionsstätte im Schweizer Kanton Jura hergestellt. Die neuen Modelle sind die Krönung des Uhrenherstellers, denn 2014 feiert Victorinox mit den neuen Uhren sein 130-jähriges Bestehen. Vielen ist jedoch nicht bewusst, dass das Unternehmen auch hochwertige Küchenmesser in seinem Produktportfolio hat. Neben Messern produziert und lizenziert Vicorinox auch Linien von Schweizer Uhren, Kleidung und Reiseausrüstung. Der ergonomische Griff erleichtert die Handhabung und sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten.

Der Arzt führte einen Luftröhrenschnitt durch und …
Markiert in: