Das Modebewusstsein der Menschen nahm in den …

Bild schmuck Kalle Gaffkus

…1970er Jahren neue Formen an. Die Männermode war geprägt von extrem schmalen Schultern und einreihigen Blazern mit Knöpfen. Hugo Boss erkannte schon früh die Bedürfnisse des modebewussten Mannes und präsentierte unter der Marke Boss Kollektionen hochwertiger Herrenbekleidung.

Die Menge des eingesparten Goldes ist vernachlässigbar. Englisch – eine sehr edle und fein geschwungene Handschrift, wie mit einem Tintenschreiber geschrieben, frei im raffinierten englischen Stil. Arial – einfach und geradlinig, serifenlos, wahrscheinlich eine der am weitesten verbreiteten Schriftarten, die auch auf allen Computern verfügbar ist.

Nur so kann Silber rosten, d.h. oxidieren. Funky – eine unkonventionelle, verspielte, verrückte und lustige Schrift für diejenigen, die das Leben nicht allzu ernst nehmen. Alle StylingU-Schmuckstücke sind vollständig nickelfrei.

Ein edles Schmuckstück mit einer persönlichen Widmung sagt mehr als tausend Worte und vermittelt jemandem, der Ihnen besonders am Herzen liegt, eine Botschaft von bleibendem Wert. Je nach Verschmutzungsgrad kann der Prozess maximal sein. Das metallisch glänzende Mineral ist von grauweißer bis bläulicher Farbe und von extrem geringer Härte. Weitere interessante Links zum Thema Einzelstücke des Schmuckhandwerks.

Das Modebewusstsein der Menschen nahm in den …