Das dänische Einrichtungslabel Bloomingville hat …

Bild sonnenschirm sitzbaenke akazie stauraum bett Kalle Gaffkus

…kürzlich eine Kollektion für die Kleinen auf den Markt gebracht – Bloomingville Mini. Krumma-Flow sind einzigartig gestaltete Kletterfelsen aus Gfk – eine erfrischende Alternative zu herkömmlichen Schaukeln, Rutschen und dergleichen. Im Kinderzimmer spielen Kinder besonders oft, deshalb sollte es sonnig und sicher eingerichtet sein. Ein passender Sonnenschutz ist als Option erhältlich.

Ikea kleine Gartensitzgruppe für Kinder besteht aus einem Picknicktisch, der mit zwei Bänken verbunden ist. Er ist aus massivem Akazienholz gefertigt und wurde zusätzlich in Graubraun lasiert. Es hat die Gesamtmaße 92 cm x 89 cm x 49 cm.

Eine gute Idee ist z. B. eine Bank im Flur. Dort kann der Nachwuchs sitzen, während Sie ihm die Schuhe anziehen. Der Vorteil ist, dass man sich nicht so tief bücken muss und es sieht toll aus.

Noch bevor Design und Stauraum eine Rolle spielen, steht die Kindersicherheit an erster Stelle. Einfach und sicher am Kinderbett zu befestigen und rutschfest. Passende Regale und Betten auf dem Boden oder an der Wand sind erhältlich. Die Kollektion geht also weit über Sitzmöbel hinaus.

Das dänische Einrichtungslabel Bloomingville hat …
Markiert in: