Dank modernster Zeitmesstechnik ist die Formel 1 …

Bild sportuhr armband accessoires uhren Kalle Gaffkus

…das ideale Medium, um ihre sportlichen Ambitionen zu verwirklichen. Die Carrera-Kollektion ist vom Motorsport inspiriert und setzt die Maßstäbe für die Eleganz und Sportlichkeit von Tag Heuer. Eine Kollektion, bei der die Betonung auf ein schlankes und elegantes Aussehen gelegt und nicht übertrieben wurde.

Eine Sportuhr für einen ehemaligen hochfliegenden Piloten, der nach Spitzenleistungen strebt. Die Entwicklung hochpräziser Armbanduhren wurde auch 2011 mit der Neuauflage des Modells “Mikrograph” fortgesetzt. Die Modelle Mikrogirder 2012 und Mikrotimer Flying 1000 waren sogar noch genauer.

Moderne Interpretationen der klassischen Uhr wurden zwischen 2006 und 2008 mit den Modellen Carrera Kaliber 360 Roségold, Tag Heuers Grand Carrera und der Grand Carrera 36 Rs Caliper angeboten. In den letzten Jahrzehnten hat das Unternehmen mit Erfolgen wie dem Grand Carrera-Zubehör und dem Link-Zubehör viele Sportler als Botschafter der Marke gewonnen. Die einzigartige quadratische Form der Kollektion Tag Heuer Monaco hat sich zu einem Designklassiker entwickelt und ist heute moderner denn je.

Mit Damen-Accessoire-Uhren und Herren-Accessoire-Uhren ist es der Marke gelungen, auf dem Uhrenmarkt eine Augenweide zu schaffen. UhrenAccessoires Tag Heuer Sa ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition mit Sitz in La Chaux-de-Fonds, Schweiz. Tag Heuer wurde mit dem ersten Patent für einen Chronometermechanismus berühmt. Eines der berühmtesten Modelle von Tag Heuer ist der Monaco. Dies erforderte jedoch viele Innovationen auf dem Gebiet der Chronogrammtechnik und -herstellung, und Edouard Heuer trug wesentlich dazu bei.

Dank modernster Zeitmesstechnik ist die Formel 1 …
Markiert in: